Kontakt
Bernhard Feldmann GmbH & Co. KG
Oelder Straße 46
59269 Beckum
Homepage:www.feldmann-beckum.de
Telefon:02521-4291
Fax:02521-10033

Bernhard Feldmann GmbH & Co. KG
Bernhard Feldmann GmbH & Co. KG
Bernhard Feldmann GmbH & Co. KG

Über uns

Über uns

Über 50 Jahre Tradition beim Meisterfachbetrieb Bernhard Feldmann in Beckum. Der Betrieb wurde am 01.09.1961 von Bernhard Feldmann gegründet.

Leistungen

Leistungen

Unser Leistungsspektrum wurde im Laufe der Firmengeschichte stetig erweitert. So stehen wir Ihnen heute in allen Fragen, im Bereich Sanitär - Heizung - Klima für Sanierung im Altbau oder für Neubauten zur Verfügung.

Referenzen

Referenzen

Unsere Aufträge erledigen wir gewissenhaft und leidenschaftlich, von der ersten bis zur letzten Minute. Denn wir wollen, dass Sie restlos zufrieden sind - ohne Wenn und Aber.

Bernhard Feldmann - Sanitär- und Heizungs­technik - Bauklempnerei - Kundendienst

Herzlich willkommen bei Bernhard Feldmann

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetpräsenz besuchen und Interesse an unseren Leistungen haben. Wir stehen für sach- und fachgerechte Ausführungen im Bereich Sanitär- und Heizungsinstallationen, sowie Klima.

Seit mehr als 50 Jahren können wir auf erfolgreiche Jahre zurückblicken und sehen optimistisch in die Zukunft.

Wir sind gern Ihr Fachbetrieb im Raum Beckum und Umgebung.

Aktuelles

Heizungsprüfung & hy­drau­li­scher Ab­gleich

Topaktuelle Info

Bis zum 15. September 2024 müs­sen gas­be­trie­be­ne Hei­zungs- und Warm­was­ser­an­la­gen ge­prüft und ggf. op­ti­miert wer­den.

Umbenennung: Bosch Home Comfort

Zwei Personen sitzen vor einem Fernseher und spielen ein Spiel

Die Hei­zungs- und Kli­ma­mar­ke Bosch heißt ab so­fort Bosch Home Com­fort.

Geberit: Ausgezeichnete Form und Funktion

Nahaufnahme der Duschrinne CleanLine50

Ge­be­rit CleanLine50 und Sigma70 er­hal­ten den Red Dot Award für ihr aus­ge­zeich­ne­tes De­sign. Hoch­wer­ti­ge Dusch­rin­ne und schwe­ben­de Be­tä­ti­gungs­plat­te. Funk­tio­nal und äs­the­tisch.

Duravit: Millio by Antonio Bullo

Ein Badezimmer mit türkisen Möbeln. Hinten eine Wand mit Blumentapete, links eine Wand mit bläulichen Fliesen.

De­si­gn­viel­falt beim WC: Mil­lio by An­to­nio Bul­lo: in­no­va­ti­ver Ma­te­ria­li­en­ver­bund er­öff­net neue Ge­stal­tungs­mög­lich­kei­ten

BEMM: Sax Raumheizkörper

Heizkörper Sax

Die Raumheizkörper mit der geradlinigen, rechteckigen Struktur.

WPL 10/13 HK Pre­mi­um Wär­me­pum­pe von STIEBEL ELTRON

DIe WPL 10/13 HK Premium Wärmepumpe vor einem Haus

Mit der neu­en WPL 10/13 HK Pre­mi­um kom­plet­tiert Stie­bel El­t­ron sein Luft-Was­ser-Wär­me­pum­pen-Port­fo­lio im Low-GWP-Be­reich.

Doppelsieg für Daikin Split-Klimageräte

Dai­kin Emu­ra 3

Gleich zwei Daikin Split-Klimageräte wurden dieses Jahr von der Stiftung Warentest zum Testsieger (test 5/2023) gekürt.

Geberit erweitert Acanto Badserie

Ein ausgezogener Schrank.

Die Bad­se­rie Ge­be­rit Acan­to ist seit 2017 auf dem Markt und zeich­net sich durch ein kla­res De­sign und cle­ve­re De­tails aus. Ge­be­rit hat nun die Se­rie in Be­zug auf Tech­nik, De­sign und Funk­tio­na­li­tät über­ar­bei­tet. Die neue Acan­to Se­rie ist ab 1. April 2024 er­hält­lich.

Neuer Look: sys30 von burgbad

sys30 von burgbad

Mit dem Sys­tem­li­ni­en-Pro­gramm sys30 von burg­bad las­sen sich al­le Wün­sche für ein an­spruchs­vol­les Ba­dam­bi­en­te er­fül­len.

STIEBEL ELTRON: Woh­nungs­station für Hei­zung, Küh­lung und Warm­was­ser­be­rei­tung

Wohnungsstation für Heizung, Kühlung und Warmwasserbereitung

Effizi­en­te zen­tra­le Wär­me­er­zeu­gung und de­zen­tra­le Trink­warm­was­ser­be­rei­tung oh­ne Über­prü­fungs­pflicht nach Trink­was­ser­ver­ord­nung.

TOTO: Pro­duk­t­er­leb­nis der Ex­tra­klas­se

Das NEOREST WX WC von der Seite.

Das neue NEO­REST WX von TO­TO ver­eint ele­gan­tes De­sign und in­no­va­ti­ve Tech­no­lo­gie für per­fek­te Hy­gie­ne und Kom­fort im Ba­de­zim­mer. Ein High­light im Pre­mi­um­seg­ment.